Supreme genauer an. Der gebürtige Austin starb im September letzten Jahres für sein eigenes Kunstwerk und sein musikalisches Talent, das Einfluss auf seine Schizophrenie und seine bipolare Störung hervorrief.

Mit seinem Kunstwerk, das in jedem einzelnen Stück stark übereinstimmt, ist diese Kollektion typisch Johnston. Jeremiah der Unschuldige, der Frosch, der in zahlreichen Stücken zu sehen ist, wurde ursprünglich auf dem Album HO HOW AUF DIR. Diese Stücke werden in einem Paar langärmlere karierte Hemden, Arbeitshosen, T-Shirts und Mützen verwendet und werden von zahlreichen Highlights der Kollektion angesehen.

Außerhalb der Ehre seiner musikalischen Talente hat Supreme sich auch dafür entschieden, seine Comic Space Ducks zu präsentieren – ein unbegrenztes Comic -Buch der musikalischen Größe und seine Illustration The Silver Leiden. Diese Illustrationen sind auch auf einem kühnen Rayon-T-Shirt sowie in gestickten Arbeitsjacken auf den Markt.

Diese Stücke starten am 14. Mai um 11.00 Uhr bei Supreme. Halten Sie es an den alleinigen Anbieter für alle besten Nachrichten und Veröffentlichungen der Streetwear -Community.

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

Bild durch Supreme

1
2
3
4
5
6
7
8

Zeig mehr